loscon23 @ Switzerland – In der Schweiz im Coworking zusammen teilnehmen

Max (Gissler) aus der Schweiz hat sich darum gekümmert, dass ihr in der Schweiz in einem Coworking Space (Video) an der lernOS Convention 2023 teilnehmen könnt. Er hat ein Plätzchen im Coworking Space Uferbau in Solothurn organisiert. Der Coworking Space ist dort vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Für die Teilnahme dort braucht ihr kein Vor-Ort-Ticket, ein Online-Ticket reicht.

Adresse (Google Maps):
Coworking Uferbau
Ritterquai 8
CH 4500 Solothurn

Website: coworkinguferbau.ch

Tipp: mit dem Talk Coworking Spaces als Lernumgebung thematisiert die loscon23 den Coworking Space als Bestandteil der eigenen Lernumgebung. Warum nicht gleich aus einem solchen Space an der lernOS Convention teilnehmen? 🤔

Wer noch gar nicht weiß, was ein Coworking Space ist, kann in diesem Video einen kurzen Blick in Coworking Nürnberg werfen. Im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals ist dort auch offenes Coworking, wer rund um die loscon23 noch Lust und Zeit hat, kann dort einfach mal kurz vorbeischauen (Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg, Google Maps).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert