Seminar Expert Debriefing

Vorgestern habe ich bei einem Kunden ein eintägiges Seminar zu unserer Methode Expert Debriefing, also der Wissensbewahrung bei ausscheidenden Experten, gehalten. Im Folgenden einige interessante Links zum Thema.

Ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer unser Formular Veranstaltungsbewertung ausfüllen (Veranstaltungsnummer: 1352), damit auch wir uns kontinuierlich verbessern können. Das Formular ist kurz und anonym.

Ressourcen zum Expert Debriefing

  • Alle Ressourcen, die auch beim Seminar am 13.-14.09.2006 relevant waren.
  • Die Inhalte zum Vortrag “Die Methode Expert Debriefing” auf der Knowtech 2006
  • Jobmap, die wir im Rahmen des Seminars (in 30 Minuten) aufgebaut haben (öffnet sich bei Klick auf dem Bild in separatem Fenster)

Hinweis: der nächste Cogneon Knowledge Jam 08.03.2007 wird sich mit dem Thema Expert Debriefing im Kontext der Lernenden Organisation beschäftigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.