Inspiriert von der internationalen Coworking-Bewegung und der ganz konkreten Coworking-Initiative in der Metropolregion Nürnberg machen wir morgen ein Experiment: ein “Kunden-Coworking”. Ein Kunde von uns möchte sich in das Thema “Lernende Organisation” einarbeiten zu dem wir seit mittlerweile 10 Jahren beraten und vermutlich das meiste an Literatur und Quellen haben, was zu diesem Thema existiert. Wir machen also ein Coworking bei uns vor Ort. Er bekommt einen Schreibtisch, Internet- und Bibliothekszugang und wir können uns bei Bedarf austauschen, beim Mittagessen informell sprechen und bei einem Kaffee auf unserer Dachterasse kreativ sein.

Als Quellen stellen wir u.a. bereit:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.