Crowdsourcing KnowTech 1999-2015

Die KnowTech war von 1999-2015 der zentrale Treffpunkt der Wissensmanagement-Szene in Deutschland. Leider hat der Veranstalter Bitkom entschieden, die Veranstaltungsreihe nicht fortzuführen. Für unsere Bibliothek in der Cogneon Akademie hätten wir gerne einen möglichst vollständigen und gut erhaltenen Satz Konferenzunterlagen (Konferenzband, Begleit-CDROM/-USB-Stick). Zum Tausch würden wir für einen “Jahrgang” jeweils ein Exemplar eines unserer Bücher (HR Innovation oder FAQ-Wissensmanagement) verschicken.

crowd

Da wir quasi als KnowTech-Ersatz im Oktober die KnowTouch veranstalten, wollen wir dieses Crowdsourcing bis zum 31. August abschließen (vielleicht eine gute Gelegenheit, in den Sommerferien den Keller/das Archiv/das Bücherregal auszusortieren :-)

Zur Sammlung möglicher Beiträge habe ich unter https://cogneon.titanpad.com/35 ein Pad angelegt, in das man ohne Login einfach reinschreiben kann.

Scholarch der Cogneon Akademie. Von der Ausbildung Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit Schwerpunkt Digitale Nachrichtentechnik. Ich brenne für Lernende Organisationen, Wissensmanagement, New Work und Lebenslanges Lernen. Mitglied in Corporate Learning Community, Gesellschaft für Wissensmanagement, Chaos Computer Club uvm. Weiterer Podcast unter http://knowledge-on-air.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.