Kurzbericht vom 2. blp12 Feldbesuch bei Google und Siemens

Gestern waren wir im Rahmen des Benchlearning-Projekts Social Intranet bei Google und Siemens in München und haben uns deren soziale Intranets live angesehen. Zusätzlich haben wir wieder in den drei Teilprojekten "Social Intranet Adoption", "Incentivierung und Motivation" und "Suchen und Finden in sozialen Intranets" gearbeitet. Hier ein Video mit einem Kurzbericht zu den Inhalten im Adoption-Teilprojekt:

[vimeo http://www.vimeo.com/48940124 w=500&h=375]

Scholarch der Cogneon Akademie. Von der Ausbildung Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit Schwerpunkt Digitale Nachrichtentechnik. Ich brenne für Lernende Organisationen, Wissensmanagement, New Work und Lebenslanges Lernen. Mitglied in Corporate Learning Community, Gesellschaft für Wissensmanagement, Chaos Computer Club uvm. Weiterer Podcast unter http://knowledge-on-air.de.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.