Neues Gesicht bei Cogneon

Hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen als neuen Mitarbeiter von Cogneon vorstellen:

Nach meinem Bachelor Abschluss in Wirtschaftswissenschaften habe ich ein Master Studium mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship in Groningen absolviert.

Inhaltlich bin ich während des Masterstudiums in drei Aspekten mit Wissensmanagement in Berührung gekommen:

  1. Seminararbeit zum Thema “Wissensmanagement in Unternehmensberatungen”
  2. Themenschwerpunkt “Learning Organization” im Kurs Business Development
  3. Thematik meiner Masterarbeit: “Knowledge sharing in an enterprise 2.0 context: Employee motivation in the light of a multifaceted conception of intrinsic motivation”. (Diese wird im nächsten Newsletter zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt werden)

Darüber hinaus habe ich sowohl strategisch / konzeptionell als auch operativ bei der Gestaltung des Wissensmanagement  einer Unternehmensberatung mitgewirkt.

Ich freue mich nun bei Cogneon als Berater und Coach für Enterprise 2.0 tätig sein zu können – und die zentralen Gedanken von Entrepreneurship & Enterprise 2.0 weiterzutragen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert