LOA054 Fehlende Wahrnehmung von Bildinformationen in Audio (audiobc21 Session mit Lutz)

Am 29. April 2021 fand das 1. Audio-only Barcamp (#audiobc21) statt (Programm). Das Barcamp rund um das Thema Audio und Podcasts in Organisationen wurde auf dem Audio-Server COMBLE durchgeführt. Eröffnung und Abschluss sowie fast alle Sessions wurden aufgezeichnet und werden in den kommenden Wochen hier im lernOS on Air Podcast veröffentlicht.

Das ist die Aufzeichnung der Session „Wie kann  ich bei Audio-Formaten die fehlende Wahrnehmung von Bildinformationen  überbrücken und wo liegen die Grenzen“ mit Lutz Morich.

1 Kommentar zu „LOA054 Fehlende Wahrnehmung von Bildinformationen in Audio (audiobc21 Session mit Lutz)“

  1. Eine sehr gelungene Session von Lutz Morich! Ganz herzlichen Dank. War leider krankheitsbedingt nicht in der Lage, live teilzunehmen. Aber was man in der kurzen Zeit nur auf Audio veranstalten kann, kann man hier sehr gut erkennen (sicher aber auch durch die gute Moderation bedingt, deren Qualität man eigentlich erst dann merkt, wenn alles gut geklappt hat. Gruß Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert