Praktikantin bei Cogneon

Dieser Blog-Beitrag wurde von der ehemaligen Nutzerin katharina-sophie.kley erstellt.

Mein Name ist Katharina-Sophie Kley, und ich habe heute mein Praktikum bei Cogneon begonnen.

Zur Zeit studiere ich an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Soziologie (4.Semester) und Pädgogik (2.Semester) auf Bachelor. Vor meinem Zweitfachwechsel auf Pädagogik habe ich Philosophie bis ins zweite Semester studiert. Im Bereich der Soziolgie konzentriere ich mich derzeit verstärkt auf die Organisationssoziologie. In der Pädagogik werde ich meinen Fokus künftig auf die Betriebspädagogik, sowie das Organisationelle Lernen legen.

Die Erfahrungen die ich bei Cogneon sammeln kann, stellen somit eine perfekte Ergänzung zu meinem bisherigem Studium dar. Durch dieses Praktikum habe ich die Chance erhalten in einem Bereich zu arbeiten, in welchem ich später gerne arbeiten würde.

Mein Aufgaben bei Cogneon wird es unter anderem sein, das Handbuch der Internetseite von Cogneon weiter auszubauen. Da das Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln einen großen Teil meines Studiums ausmacht, freue ich mich sehr, auch hier schriftlich arbeiten zu können.

Ich freue mich sehr, nun nicht nur ein Mitglied der Cogneon Company zu sein, sondern von heute an auch der Cogneon Community anzugehören!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Katharina-Sophie Kley

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.