Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Learning Circle Experience (11.05.-27.07.2021)

11. Mai 2021 @ 16:30 - 27. Juli 2021 @ 17:30 UTC+1

- Kostenlos

In der Learning Circle Experience können 100 Personen Circle gründen und begleitet einen Lernpfad des lernOS für Dich Leitfaden durchlaufen.

Die 2. Learning Circle Experience findet vom 11. Mai bis 27. Juli 2021 statt. Maximal 100 Personen können sich kostenlos anmelden und alleine, in Lerntandems oder in Circle einen Lernpfad aus dem lernOS für Dich Leitfaden durchlaufen.

In vier gemeinsamen Videokonferenzen über Microsoft Teams (Woche 0, zwei Pitstops und Woche 12) werden die anstehenden Aufgaben erklärt und offene Fragen beantwortet. Parallel dazu können sich alle Teilnehmer*innen über die Community-Plattform CONNECT zu ihren Erfahrungen austauschen.

So kannst du mitmachen

  1. ANMELDENMelde dich über Eventbrite an und sichere dir einen der 100 Plätze (gib den Platz bitte wieder frei, wenn du doch nicht dabei sein kannst).
  2. TERMINE EINTRAGEN – Nach der Anmeldung erhältst du eine Begrüßungsmail und wir laden dich zu den vier Terminen ein (Save the date: 11.05., 08.06., 29.06. und 27.07., jeweils 16:30-17:30 Uhr).
  3. COMMUNITY BEITRETEN – wenn noch nicht vorhanden, erstelle dir ein kostenloses Konto auf CONNECT. Die Plattform verwenden wir für den Austausch zwischen den Teilnehmer_innen.
  4. CIRCLE FINDER NUTZEN – wenn du nicht alleine, sondern im Tandem/Circle lernen möchtest, nutze den Circle Finder auf CONNECT, um Mitstreitende zu finden.
  5. KEEP CALM & LEARN ON!

Oft gestellte Fragen

F: Ich nicht GTD, OKR oder WOL Lernpfad, sondern einen anderen Lernpfad in der Experience durchlaufen. Geht das auch?

A: Prinzipiell ja, wir werden in den Videokonferenzen aber nicht auf die Inhalte anderer Lernpfade eingehen.

F: Brauche ich für die Teilnahme an den Microsoft Teams Videokonferenzen eine Office 365 Konto?

A: Nein, an den Videokonferenzen kannst du per Link anonym und ohne Login teilnehmen.

Details

Beginn:
11. Mai 2021 @ 16:30 UTC+1
Ende:
27. Juli 2021 @ 17:30 UTC+1
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
View Website →
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Einiges im Umfeld getan – sowohl aus der Community heraus fanden verschiedene Learning Circle-Reisen statt, u.a. mit Ansätzen zum Sketchnoting und Getting Things Done bei SAP und mit Bezug zu […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Beginn:
11. Mai 2021 @ 16:30 UTC+1
Ende:
27. Juli 2021 @ 17:30 UTC+1
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
View Website →