
Communities verbinden. Warum also nicht Community Manager über Unternehmensgrenzen hinweg zusammenbringen, um Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen? Genau darum geht es in den Cross-Company Community Managers Meetups (#C3Managers). In den 3-monatlich stattfindenden Sessions werden unterschiedliche Themen rund um Community Management bearbeitet.
Alles auf anders? Hybride Zusammenarbeit und Mitarbeitende, die die Kultur ihres Unternehmens neu erfinden wollen. Wir leben in bewegten Zeiten, die Unternehmen vor viele ungekannte Fragen stellen. Am 21. Juli sind beim Cross-Company Community Meetup (#C3Managers) 2 Communities zu Gast, die sich in neues Terrain vorwagen.
Agenda
- 16:00-16:15: Welcome
- 16:15-16:45: 1. Talk - Corporate Rebels @ Mercedes-Benz
- 16:50-17:20: 2. Talk - Hybrid Collaboration & GUIDE Upskilling @ Continental
- 17:20-17:30: Abschluss
Corporate Rebels Community @ Mercedes-Benz
Neugierig, was ein Rebellogramm ist oder was bei einem Event passiert mit dem Titel "Wir müssen sprechen"? Oliver Herbert, Community-Influencer-Urgestein bei Mercedes-Benz erzählt, was dahinter steckt.
Hybrid Collaboration & GUIDE Upskilling @ Continental
Wie baut man einen Hub rund um Hybrid & Virtual Collaboration, um fit für hybride Meetings, Events und Hybride Kollaboration zu werden? Wie die GUIDEs bei Continental dabei unterstützen, zeigen wir euch in dieser Session.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!