LOA083 Walkie Talkie bei Microsoft Teams als asynchrones produktivitätssteigerndes Kommunikationstool (#audiobc22 Session)

Am 24. März 2021 fand das 2. Audio-only Barcamp (#audiobc22) statt. Das Barcamp rund um das Thema Audio und Podcasts in Organisationen wurde mit Microsoft Teams durchgeführt. Eröffnung und Abschluss sowie fast alle Sessions wurden aufgezeichnet und werden in den kommenden Wochen hier im lernOS on Air Podcast veröffentlicht.

Das ist die Aufzeichnung der Session "Walkie Talkie bei Microsoft Teams als asynchrones produktivitätssteigerndes Kommunikationstool" mit Ragnar Heil.

Shownotes:

Walkie Talkie Funktionalitäten in Microsoft Teams Kanälen stehen seit Januar 2022 für mobile Endgeräte zur Verfügung. Wir diskutieren in dieser Session, ob wir vor allem durch die Asynchronität ein neues und produktivitätssteigerndes Kommunikationstool vorliegt. Wir schauen uns speziell für Walkie Talkie entwickelte Headsets und Smartphones an und prüfen Anwendungsfälle für First Line und Information Worker vor allem unter dem Gesichtspunkt, ob Teams & Zoom Fatigue reduziert und Produktivität erhöht wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.